Axel´s Open-Air am 22. April

“Ich glaube immer noch daran, dass vieles besser werden kann.”

singt Heike Reininghaus in ihrem neuen Song “Wir fangen wieder an”. Als ich diese Textzeile zum ersten Mal gehört habe, musste ich an unsere Stadt denken. Bad Nauheim ist großartig, entfaltet aber sein Gesamtpotenzial noch lange nicht.

Daher freue ich mich, dass die Band Reininghaus bei meinem “Open-Air” am 22.04. als Headliner dabei sein wird. Neben Heike Reininghaus und ihrer Band wird auch der großartige Yannick Di Mari dazu stoßen, der erst vor wenigen Monaten den Hessischen Rock- und Pop Preis gewonnen hat.

Als besondere Überraschung erwartet alle Besucher der erste Auftritt von Axel´s Jingleband.

Ich möchte an diesem Abend, mit allen Gästen, die wunderbare Stimmung am Flugplatz oberhalb unserer Stadt genießen, tolle Musik von Bad Nauheimer Künstlern hören und gute Gespräche führen.

Wann: 22. April ab 18.00h

Wo: William’s Brasserie und Creperie, Flugplatzgelände Bad Nauheim, Am Eichberg 6, Ober-Mörlen

Eintritt frei

Hier geht’s zum Facebook-Event

Egal, wen Ihr am 7. Mai wählen wollt, kommt vorbei und lasst uns miteinander eine gute Zeit verbringen. Denn nur, wenn wir alle miteinander reden, können wir noch vieles in unserer Stadt verbessern.

Bis dann

Axel Bertrand